Mehr Infos
In 30 Tagen von zu Hause aus mit nur 20 Minuten täglich deinen Körper und Geist stärken!
#Zuhause fit werden
Workouts:
Meditation:
Ernährungsplan:
Affirmation:
20-Minute Workouts für Anfänger & Profis!
Leichtigkeit und Klarheit verbessert deinen Geist!
Top-Rezepte in 10 Minuten zum nachkochen!
Erlerne Dankbarkeit und innere Befriedigung!
Bekannt aus:
30 Tage Challenge
In 30 Tagen von zu Hause aus mit nur 20 Minuten täglich deinen Körper und Geist stärken!
Dein Coach & Begleiter
Ich habe in den letzten 4 Jahren schon über 100 Kunden betreut und zu einem gesünderen, und fitteren Leben verholfen. Nun möchte ich, dass wir in alle zusammenhalten und habe mich entschlossen zu helfen. Dies ist der Grund warum ich nun alle meine Inhalte kostenlos zur Verfügung stelle. Damit möchte ich dafür sorgen, dass jeder der möchte sich kostenlos ein gesünderes und fitteres Leben von zu Hause aufbauen kann.
Yves Len Unser
Mein Versprechen:
Spürbare Verbesserung der Fitness in nur 30 Tagen!
Wie gehst du mit deiner Gesundheit um?
Um fit zu bleiben, braucht es kein Fitnessstudio. Trainieren geht auch einfach zu Hause.
Meine Teilnehmer
Das erwartet dich
Programmiere dein Unterbewusstsein richtig
Fit bleiben leicht gemacht! Ganz ohne Fitnessstudio.
Erreiche deine persönliche Wunschfigur und fühle dich dauerhaft richtig wohl
Lerne wie du deine Ernährungs- & Bewegungsgewohnheiten nachhaltig verändern kannst
Leichtigkeit und Klarheit statt Druck, harte Diäten oder strenger Verzicht
Lerne deine Ziele richtig zu definieren!
Lerne deinen Geist zu kontrollieren, wenn es drauf ankommt
Copyright FitMitYves.de
Starte jetzt dein Home-Workout
Kostenlos an der 30 Tage Challenge teilnehmen und von zu Hause fit werden. Keine Verpflichtungen.